Blutspendemarathon am 6. Mai 2012

Blutspendemarathon am 6. Mai 2012

Auch in diesem Jahr konnte der DRK Ortsverein Schwerte wieder 326 Blutspender in der Turnhalle der Realschule am Bohlgarten begrüßen, die dem Ruf zum Blutspende-Marathon gefolgt waren. Damit ist Schwerte kreisweit Spitze. Neben 311 Blutspendern in der Kreisstadt Unna und 250 Spendern in Werne ließen sich auch in Kamen 233 Menschen einen halben Liter Blut für einen guten Zweck abzapfen.

Im Vergleich zum Vorjahr wurden 31 Blutspenden weniger am Marathon-Sonntag registriert, das Ziel kreisweit 1000 Lebensretter an einem Tag zu aktivieren konnte aber wieder deutlich erreicht werden.

Next Post Previous Post
DRK-Ortsverein Schwerte e.V.
Lohbachstraße 4
58239 Schwerte
Tel. 0 23 04 / 4 21 22
Fax 0 23 04 / 4 30 84
E-Mail: info@drk-schwerte.de

  • Keine Termine